DSCF4697

1.Marcus Gradl, 44 Jahre, Bürgermeisterkandidat, Dozent an der Polizeihochschule Sulzbach-Rosenberg. 2. Dr. Sabine Schultes (49), Allgemeinärztin, CSU-Ortsvorsitzende und Stadträtin. 3. Korbinian Dunzer (31), Sparkassen-Betriebswirt, Stadtrat, stv. Vorsitzender der Freiwilligen Feuerwehr. 4. Michael König (48), Elektroniker und Projektmanager, Stadtrat, u.a. Vorsitzender der Eschenbacher Faschingsgesellschaft. 5. Tobias Lehl (31), Sachbearbeiter bei der US-Army, Betriebsrat, 2. Vorsitzender des SC Eschenbach. 6. Monika Diertl (49), Fachverkäuferin, FU-Ortsvorsitzende. 7. Erwin Dromann (67), Verkaufsleiter a.D. Postbank-Finanzmanagement, Frohsinn-Präsident. 8. Harald Neustätter (55), Verwaltungsfachwirt und früherer VG-Geschäftsleiter. 9. Matthias Mägerl (42), Bankbetriebswirt. 10. Oliver Würschum (48), Unternehmer und Geschäftsführer. 11. Tina Wittmann (42), Bäckermeisterin. 12. Armin Schrembs (47), Industriemeister. 13. Dieter Kies (66), Bankkaufmann a.D., Stadtverbandsvorsitzender. 14. Katja Tannreuther (42), Bankbetriebswirtin, Schatzmeisterin der Faschingsgesellschaft und des VW-Teams. 15. Reinhard Wiesent, (64), Landwirt und Forstwirtschaftsmeister, Stadtrat. 16. Klaus Lehl (66), Betriebsratsvorsitzender a.D., 3. Bürgermeister.

Ersatzkandidaten: Susanne Schug (54) und Johann Ziegler (66). Die Versammlung sprach sich einstimmig für die Kandidatenliste aus. Marcus Gradl war bereits im Juli einstimmig zum CSU-Kandidaten für die Bürgermeisterwahl nominiert worden.